Ferienbetreuung, Schulen und Kitas

Wir freuen uns sehr, wenn auch Sie im Rahmen von Ferienprogrammen oder einfach mal im Zuge eines Ausflugs zu uns in die Bonbonmanufaktur kommen.

 

Die Kinder verbringen in der Zeit bei uns eine spannende Zeit und erhalten einen  Einblick in die Herstellung von Bonbons und Lollis und dürfen auch selbst Hand anlegen.

 

Ausschließlich für Bildungseinrichtungen (Schulen und Kitas) gelten bei uns besonders günstige Konditionen.

 

Die Veranstaltungen dauern in der Regel zwischen 1 1/2 bis 2 Stunden in Abhängigkeit der Teilnehmerzahl. Grundsätzlich hätten wir auch für große Gruppen platz. Corona sorgt hier jedoch für Einschränkungen, so dass wir die Gruppengröße derzeit auf 15 Teilnehmer begrenzen um die Sicherheitsabstände zwischen den Teilnehmern sicherzustellen.

 

Kosten EUR 12,00 pro Teilnehmer.
(Begleitpersonen: 2 Erwachsende je angefangene 10 Kinder kostenfrei).

Mindestteilnehmerzahl: 10 zahlende Teilnehmer

Preis inkl. MwSt.

 

Zahlung erfolgt am Veranstaltungstag per EC Kasse oder per Rechnung.

hier online Termin recherchieren und buchen: