Junggesellinnenabschied

Du suchst einen außergewöhnlichen Ort für den Beginn Deines Junggesellinnenabschiedes?

 

Startest bei uns in der Manufaktur - danach weiter in die Schanze für ein schönes Abendessen oder ein paar leckere Cocktails und dann ab auf den Kiez ?

 

Stellt gemeinsam mit uns eure Wunschbonbons her und nehmt sie als süße Erinnerung mit nach Hause. Vielleicht auch schon als Geschenk für die Hochzeitsgesellschaft?

 

Workshop-Dauer: 2,5 Stunden inkl. Getränke-Faltrate: (Bier, Alsterwasser, Wein, Apfelschorle, Wasser sowie Sekt/Prosecco).

 

Kosten:

EUR 38,00 je Teilnehmer

(Mindestbetrag: 290 EUR je Veranstaltung im Zeitraum Montag - Samstag)

(Mindestbetrag: 390 EUR je Veranstaltung an Sonn- und Feiertagen)

 

Abgerechnet wird auf Basis der tatsächlichen Teilnehmer am Event.

 

Optional bieten wir euch die Veranstaltung auch gerne mit Catering in unserer Manufaktur an. 


Gerne unterstützen wir Eure Hochzeit auch mit einer Candy-Bar oder einfach nur leckeren Bonbons oder Lolli's für die Hochzeitsgesellschaft ... sprecht uns gerne darauf an.

Rückfragen gerne Telefonisch unter 040 / 466 540 73